1
2
Herzlich willkommen auf der
Homepage des Golfclubs Westheim

Champion gesucht

Benefiz Turnier am Samstag, den 22. Juni 2019, Einzel nach Stableford, ab 11 Uhr.

Nicht vorgabewirksam, wer möchte kann jedoch eine EDS-Runde anmelden.

Kanonenstart 12 Uhr

Anmeldungen bis 20. Juni 2019

Attraktive Siegerpreise

Handschuh plus Ball

OWL Golfwoche 2019

Di 02. Juli GC Lippstadt e.V.

Mi 03. Juli GC Westheim e.V.

Do 04. Juli GC Sennelager

Fr 05. Juli GC Bad Driburg

Hunde sind auf unserem
Platz angeleihnt erlaubt!

Erfolgreiches "Westheimer mit Recht" Turnier

Traditionell haben Rechtsanwaltskanzlei Dr. Kloke und Kollegen und die Brauerei Westheim zum dritten Mal das Turnier "Westheimer mit Recht“ als Chapman-Vierer auf den Anlagen des Golfclub Arolsen und Westheim gesponsert. Dieses Mal war  Herr Jürgen Kanzler von "Golf Guide Tours"  mit dabei, welcher eine Golfreise nach Marrakesch als Gewinn zur Verfügung stellte.

Frank Hiller und Ronald Weskamp kehrten als Bruttosieger ins Clubhaus zurück. Bei der Sonderwertung  „Nearest to the Pin“der Herren konnte sich Frank Hiller feiern lassen.  Bei den Damen gewann "Nearest to the Pin" Ute Pöllmann vom Golfclub Bad Arolsen. In der Nettowertung A siegten Rolf Balz und Dr. Eckhardt Schmidt-Prestin vor Richard Henke und Dr. Wolf-Peter Otto. In der Nettowertung B siegten Peter Hausmann und Birgit Thonemann vor Stephan Michels und Matthias Rölleke. Unter den 56 Teilnehmern, darunter Gastspieler aus umliegenden Golfclubs, wurde die Golfreise nach Marrakesch verlost. Glücklicher Gewinner ist Alfred Fricke vom Golfclub Westheim. Bei windigen 22 Grad und ausgezeichneten Platzbedingungen, der guten Verpflegung von Bäckerei Runte aus Marsberg , der Preise von der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Kloke und Kollegen, der Westheimer Brauerei und Golf Guide Tours war es ein gelungenes Golfturnier.

Öffnungszeiten

Montags 10 - 12 Uhr 

Dienstags bis Freitags 

10 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr

Am Wochenende 10 - 17 Uhr

(mit Kaffee und Kuchen)

After-Work im Juni

Jeden Montag  nimmt unser Präsident Dr. Wolf-Peter Otto ab 17.30 Uhr Anmeldungen für das After Work entgegen. 

Start ist 18 Uhr 

 3. Juni Joka Eclectic

17. Juni Mercedes After Work 

24. Juni Joka Eclectic

Herrennachmittag: 

jeden Mittwoch ab 14:00 Uhr 

Damennachmittag: 

jeden Donnerstag  ab 14:00 Uhr

 
Powerd by Weblication